loading

Hersteller von LED-Beleuchtungslösungen aus einer Hand seit 2004 – HOSHAEM  

Kreisförmige Leuchtstoffröhren

Kreisförmige Leuchtstoffröhren haben die Eigenschaften einer hohen Helligkeit und einer hohen Farbwiedergabe und verwenden mehrere 2835 SMT-LEDs mit hoher Helligkeit und hoher Anzeige; Wählen Sie eine hochtransparente PC-Abdeckung. Druckeffizienter Konstantstromantrieb, sicher ohne Flimmern; Sofort geöffnet, keine Startzeit erforderlich, schützt die Augen; Und es spart mehr als 85 % Strom im Vergleich zu Wolfram-Glühlampen und mehr als 50 % Strom im Vergleich zu herkömmlichen Lampen.

 

Farbwiedergabeindex größer als 80, hohe Lichtausbeute von 135 lm/W, mit 3 Jahren Garantie. Geeignet für die Beleuchtung in Hotels, Hotels, Privathäusern, Gewerbebeleuchtung, Industriebeleuchtung, Autos, Zügen, Schiffen und anderen Transportfahrzeugen.

Senden Sie Ihre Anfrage
HS-300FCL32-18W Kreisförmige Leuchtstoffröhre. Die in dieser Glühbirne verwendete einzigartige Lichttechnologie trägt dazu bei, die Belastung der Augen zu verringern und gleichzeitig 75 % weniger Energie zu verbrauchen. Es ist nur eine 18-W-Glühbirne, aber sie hat das gleiche Licht wie eine 100-W-Wolframbirne
keine Daten
Bereit mit uns zu arbeiten?

Shenzhen Hongsheng Optoelektronik Co., Ltd.

CONTACT US
Copyright © 2024 Shenzhen Hongsheng Optoelectronics Co., Ltd –  www.hongsheng-led.com  | Sitemap
Customer service
detect

loading

One-stop LED Lighting Solutions Manufacturer Since 2004 - HOSHAEM  

Circular Fluorescent Tubes

Circular Fluorescent Tubes have the characteristics of high brightness and high color rendering, using multiple high brightness and high display 2835 SMT LEDs; Choose a high transparency PC cover. Pressure efficient constant current drive, safe without flicker; Instantly open, no need for startup time, protecting eyes; And it saves more than 85% electricity compared to tungsten filament lamps and more than 50% electricity compared to traditional lamps.

 

Color rendering index greater than 80, high light efficiency of 135lm/w, with a 3-year warranty. Suitable for lighting in hotels, hotels, homes, commercial lighting, industrial lighting, cars, trains, ships and other transportation vehicles.

Send your inquiry
HS-300FCL32-18W Circular Fluorescent Tube Light Bulb. The unique lighting technology used in this bulb helps to reduce eye-strain while consuming 75% less energy. It is only a 18W bulb but it has the equivalent light of a 100W tungsten bulb.
no data
Ready to work with us ?

Shenzhen Hongsheng Optoelectronics Co., Ltd.

CONTACT US
Copyright © 2024 Shenzhen Hongsheng Optoelectronics Co., Ltd - www.hongsheng-led.com | Sitemap
Customer service
detect