loading

Hersteller von LED-Beleuchtungslösungen aus einer Hand seit 2004 – HOSHAEM  

LED-Hallenleuchten und Röhrenleuchten für OEM-Kunden in Südamerika

Shenzhen Hongsheng Optoelectronics Co., Ltd ist ein professioneller Hersteller von LED  Downlights , LED  Schienenlichter , LED  Röhrenlichter , LED-Hallenleuchten, LED-Flutlichter und so weiter. Wir bieten OEM- und ODM-Service mit allen verwandten Produkten für Kunden. Wir verfügen über ein professionelles Team aus produktinternen Strukturdesignern und Ingenieuren. Unsere Buchhaltungs- und Vertriebsabteilungen können die Anforderungen an die Präsentation von Dokumenten für verschiedene Zahlungsmethoden und verschiedene Transportarten erfüllen.

 LED-Hallenleuchten und Röhrenleuchten für OEM-Kunden in Südamerika 1

Wir werden unseren Katalog mit regelmäßigen Farben, regelmäßigen Funktionen und regelmäßigen Spezifikationen versehen, damit unsere Kunden die Stile und Parameter bestätigen können, ob sie grundsätzlich ihren Bedürfnissen entsprechen. Passen Sie dann die Parameter und Farben basierend auf unserem Produkt an, um den Bedürfnissen des Kunden gerecht zu werden. Wir werden unserem Kunden ein Muster zusenden, um zu testen und zu bestätigen, dass dieses Produkt gekauft werden kann. Alle unsere Produktparameter werden durch einen Ulbrichtkugeltest getestet und alle Tests werden streng nach Industriestandards durchgeführt.

Nach Erhalt des Musters (angegebener Pantone-Farbcode, Identifikationsdruck, spezielle Funktionsanpassung usw.) nimmt der Kunde an einer Reihe von Tests teil. Wenn bestätigt wird, dass die Probe qualifiziert ist, bestätigt der Kunde die Bestellung und leistet die Zahlung.

 LED-Hallenleuchten und Röhrenleuchten für OEM-Kunden in Südamerika 2

Wir beginnen mit der Vorbereitung der Bestellmaterialien, wenn der Kunde alle Details wie Farbe, Logo, Funktion und andere Details des endgültigen Musters bestätigt.

Nach dem Paketmanuskript wie Farbkarton, Etikett, Versandmarke etc. Werden vom Kunden bereitgestellt, beginnen wir mit der Organisation der Masterproduktion. Nachdem alle Waren fertig sind, werden wir einige Tests durchführen. Und dann reinigen und verpacken. Wir versprechen, dass die Verpackung mit dem Kundenmanuskript identisch ist, die Master-Produkte sind genau die gleichen wie die endgültigen Muster.

 

LED-Hallenleuchten und Röhrenleuchten für OEM-Kunden in Südamerika 3

Für Sie empfohlen
keine Daten
keine Daten
Fühlen sich frei
Kontakt mit uns
Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen haben, wenden Sie sich bitte an das Kundendienstteam.
Bereit mit uns zu arbeiten?

Shenzhen Hongsheng Optoelektronik Co., Ltd.

CONTACT US
Copyright © 2024 Shenzhen Hongsheng Optoelectronics Co., Ltd –  www.hongsheng-led.com  | Sitemap
Customer service
detect

loading

One-stop LED Lighting Solutions Manufacturer Since 2004 - HOSHAEM  

LED High Bay Lights and Tube Lights for OEM of South America Customer

Shenzhen Hongsheng Optoelectronics Co., Ltd is a professional manufacturer of LED downlights, LED track lights, LED tube lights, LED high bay lights, LED Flood Lights and so on. We offer OEM and ODM service with any related products for customers. We have a professional team of product internal structure design and engineers, our account and sales departments can finish the requirements of presentation of documents under various payment methods and different transportation modes.

 LED High Bay Lights and Tube Lights for OEM of South America Customer 1

We will provide our catalog with regular colors, regular functions, regular specifications to let our customers to confirm the styles and parameters if it can basically meet their needs. Then modify the parameters and colors based on our product to meet the customer's needs. We will send sample to our customer to test and confirm that this product can be purchased. All our product parameters are tested by integrating sphere test, and all tests are strictly carried out according to industry standards.

After receiving the sample (specified Pantone color code, identification printing, special function adjustment, etc.), the customer will participate in a series of tests. If the sample is confirmed to be qualified, the customer will confirm the order and make payment.

 LED High Bay Lights and Tube Lights for OEM of South America Customer 2

We start to prepare the order materials when customer confirm all the details such as color, logo, function and other details of the final sample.

After the package manuscript such as color box, label, shipping mark etc. are provided by customer, we starts to arrange the master production. After all the goods finished, we will do some test for it. And then clean and package them. We promise the packaging is same with customer manuscript, master products are exactly the same as the final samples.

 

LED High Bay Lights and Tube Lights for OEM of South America Customer 3

recommended for you
no data
no data
Feel free to
contact with us
If you have any questions about our products or services, feel free to reach out to customer service team.
Ready to work with us ?

Shenzhen Hongsheng Optoelectronics Co., Ltd.

CONTACT US
Copyright © 2024 Shenzhen Hongsheng Optoelectronics Co., Ltd - www.hongsheng-led.com | Sitemap
Customer service
detect